Angebote

Einzelsitzungen

In Einzelsitzungen arbeite ich mit meinen Klienten an ihren individuellen Themen. Eine Einzelsitzung dauert in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten. In dieser Zeit geht es ausschließlich um den Klienten und was ihn beschäftigt. Gemeinsam finden wir Wege zu mehr Zufriedenheit und Lebensglück.

Kurse

In meinen Kursen beschäftigen wir uns mit Teilgebieten der Kinesiologie und meines Konzeptes MonteKin. Dabei lernen die Teilnehmer, selbst kinesiologisch zu arbeiten, Blockaden zu lösen oder Lern- und Entwicklungsschwierigkeiten zu erkennen und anzugehen.

Aufstellungen

In den Aufstellungen setzen wir uns mit individuellen Themen des sozialen Alltags auseinander. 

Ausbildung

In der Ausbildung vermittle ich mein Wissen an junge Kinesiologen und solche, die es werden möchten. Die Ausbildung zum Lern- und Entwicklungsbegleiter MonteKin kann jeder machen, der Schüler und Vorschulkinder bei Lernschwierigkeiten und sozialen Auffälligkeiten helfen möchte. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt die Teilnehmer sind oder mit welchem beruflichen Hintergrund sie starten. Die Details finden Sie hier.