Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verlorener Zwilling

2. April 2022-17:00 - 22:00

Der verlorene Zwilling ist ein bisher noch wenig bekanntes Thema. Dabei geht es um den Verlust eines Zwillings in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft. Manchmal wird es von der Mutter deutlich wahrgenommen – möglicherweise in Form einer Zwischenblutung, manchmal aber auch kaum oder gar nicht bemerkt. In jedem Fall hat es Auswirkungen auf das Kind, was geboren wird, denn es bekommt den Verlust im Mutterleib mit. Diese Menschen sind mitunter nicht gern allein, ständig auf der Suche nach irgendetwas, brauchen entweder viel Körperkontakt oder kaum Nähe und können eventuell auch ihre Gefühle schlecht zeigen.

In diesem Seminar lernen Sie, wie man mit kinesiologischen Methoden den Stress zu diesem Thema löst. Das ist oft für das lebende Kind oder auch den Erwachsenen eine große Erlösung. Dieses Seminar ist für die kinesiologische Arbeit geeignet und für Menschen, die sich eventuell betroffen fühlen.

Kosten: 70,- €

Details

Datum:
2. April 2022
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Praxis MonteKin
Albert-Schäffenacker-Str. 7
Bad Tölz, 83646 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Dagmar Steffan