Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bachblüten

3. März-19:00 - 21:00

Dr. Edward Bach erkannte einen Zusammenhang zwischen der persönlichen Gemütsverfassung und körperlichen Beschwerden. Inspiriert durch die Homöopathie suchte er nach einer Möglichkeit, ungünstige Gemütszustände mit natürlichen Mitteln aufzulösen und damit die persönliche Weiterentwicklung des Menschen zu fördern und eventuellen Beschwerden im Vorfeld entgegen zu wirken und innere Ausgeglichenheit zu bewirken. Durch seine ausgeprägte Intuition entwickelte er eine Methode, mit Hilfe von Blütenessenzen ungünstige Stimmungen und Gemütszustände zu lösen. Dieser Methode liegen die bis heute bekannten 37 Blüten plus Quellwasser zu Grunde. Zu allen Essenzen gibt es ausführliche Beschreibungen, die wir in der kinesiologischen Arbeit mit Hilfe von positiven Aussagen/Zielsätzen nutzen können ohne direkt mit den Essenzen zu arbeiten.

Dieser Kurs besteht aus insgesamt drei Abenden mit jeweils ca. 2 Stunden Unterricht. Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Er ist geeignet für die Anwendung in der Familie, mit Kindern, für den eigenen Bedarf und natürlich auch für dir professionelle kinesiologische Arbeit.

Termine: Mittwoch, 3.3./Montag, 8.3./Donnerstag, 11.3.2021
Zeit: jeweils 19.00 bis 21.00 Uhr
Ort: Online
Kursleitung: Dagmar Steffan
Anmeldung: bis 22.2.2021
Kosten: 70,00 €

Die Kursgebühr muss bis 5 Tage vor dem ersten Kurstermin auf meinem Konto eingegangen sein. Nach dem Zahlungseingang wird der Zugangslink per Mail verschickt und das Kursskript per Post.  Bankverbindung siehe unten.

Meine Bankverbindung:
IBAN: DE51 7005 4306 0011 0986 96
BIC: BYLADEM1WOR
Sparkasse Bad Tölz/Wolfratshausen
Konto-Inhaber: Dagmar Steffan

Details

Datum:
3. März
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Dagmar Steffan