Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lese-Rechtschreib-Training – Info-Abend für Eltern

9. Juli-19:00 - 20:00

Da ich in meiner Praxis häufig Kinder habe mit Lese-Rechtschreib-Problemen, möchte ich im August einen Kurs für betroffene Schüler:innen anbieten. Der Kurs ist für Schüler:innen ab der zweiten Klasse gedacht. Es wird eine Kombination aus kinesiologischen Übungen und einem gezielten Lese-Rechtschreib-Training sein. Es sind zunächst sechs Termine geplant mit jeweils 90 Minuten.

Die geplanten Termine sind: Mo., 02.08./ Do., 05.08./ Mo., 09.08./ Do., 12.08.( Mo., 16.08./ Do., 19.08.

Die Kurszeit ist jeweils von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr. Wie der Kurs aufgebaut wird, stelle ich an einem unverbindlichen Info-Abend vor.

Termin: Freitag, 09. Juli
Zeit: 19 – 20 Uhr
Ort: Online
Referentin: Dagmar Steffan
Anmeldung: bis 08.07.2021
Kosten: Der Info-Abend ist kostenfrei, der LRS-Kurs kostet 120,- € inkl. Material

Details

Datum:
9. Juli
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Dagmar Steffan