Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Präsenz: Übungsabend

12. Juli 2021-19:00 - 21:00

An diesem Abend zeige und erkläre ich die Touch for Health-Schnellbalance, sowohl für die 14-Muskel-Grundbalance als auch für die Balance mit Über- und Unterenergien aus Touch for Health II.

Die Übungsabende sind geeignet für alle, die schon einmal einen Kinesiologie-Kurs gemacht haben – egal ob bei mir oder bei jemand anderem.

Für Fragen, die beim Üben auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung. Das Schöne bei den Übungsterminen ist, dass man selbst üben kann, aber auch eine Balance bekommt. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

Termin:  Montag, 12. Juli 2021
Zeit: 19 – 21 Uhr

Ort: Praxis MonteKin, Albert-Schäffenacker-Str. 7, 83646 Bad Tölz
Anmeldung: bis 11.07.21
Kosten: 20,- €

Details

Datum:
12. Juli 2021
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Praxis MonteKin
Albert-Schäffenacker-Str. 7
Bad Tölz, 83646 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Dagmar Steffan