Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wie  mache ich eine Online-Balance?

10. März-18:30 - 20:00

Da es immer noch offen ist, ab wann Kinesiologen wieder arbeiten dürfen, biete ich diesen Kurs noch einmal an.

Für alle, die bereits kinesiologisch arbeiten, ist das sicher eine wichtige Frage. Für eine Arbeit, die doch zum großen Teil auf Berührungen basiert, ist das schon eine Herausforderung. Aber es ist möglich und es ist genauso wirkungsvoll. Dabei ist es völlig egal, ob die/der andere TeilnehmerIn nur drei Häuser weiter sitzt oder am anderen Ende der Welt. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

In diesem Online-Kurs erkläre ich, wie das geht und worauf man achten sollte. Am Ende mache ich für alle TeilnehmerInnen eine Gruppen-Balance.


Zeit: Mittwoch, 10.03.2021, 18.30 – 20.00 Uhr
Ort: Online
Kursleitung: Dagmar Steffan
Anmeldung: bis 09.03.2021
Kosten: 25,-€ inkl. Handout

Der Kursbeitrag muss bis spätestens 09.03. auf folgendes Konto überwiesen werden:
DE51 7005 4306 0011 0986 96 Sparkasse Bad Tölz/Wolfratshausen.
Nach dem Zahlungseingang schicke ich den Zugangslink.

Details

Datum:
10. März
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Dagmar Steffan